TERRAMagica: Wildwest in Mecklenburg


Auf der TERRAMagica, dem Reiterhof im Ferienpark Granzow, ist in der Sommersaison neben dem Reitbetrieb noch viel mehr los: Indianerfest, Kremserfahrten oder Minidisco.


East meets West: Der Trabant ist schon das nächste Projekt der Familie.

Wir haben Ende Juli bei Dani und ihrer Familie vorbei geschaut und trotz des herbstlichen Sommerwetters einen schönen Abend verlebt. Der mit Liebe zum Detail gestaltet Hof im Westernlook ist kürzlich um eine weitere Attraktion gewachsen: den Räucherofen.


Doch bevor wir uns die ofenwarmen Räucherforellen schmecken lassen durften, stand für die kleinen Gäste die Minidisco auf dem Programm. Unsere Mäuse waren mit Feuer und Flamme dabei und auch die Eltern wurden für ihre "Mitarbeit" belohnt.

Veo, veo


Geräucherte Lachsforelle mit "Stulle"

Nach dem Essen mussten natürlich noch einmal alle Streicheltiere und die Pferde auf der Koppel besucht werden. Auch für eine Kart-Rennrunde war noch genug Energie bei den Mädels vorhanden.



Bevor es dann nach Hause ging, konnten die Kinder Knüppelkuchen (so heißt bei uns das Stockbrot) am Feuer backen und noch warm vernaschen.



Nach so viel Action und mit gut gefülltem Bauch fielen unseren Mädels zuhause förmlich ins Bett!


Bis bald

und schaut doch auch mal in Granzow vorbei!

Kommentare

Beliebte Posts